
Normendatenbank
Hier können Sie Informationen über die österreichischen Normen
für das Bauwesen abrufen.
Bitte beachten Sie: Der Volltext der Ö-Normen ist urheberrechtlich geschützt und kann ausschließlich über die Website des österreichischen Normungsinstitutes bestellt werden.
für das Bauwesen abrufen.
Bitte beachten Sie: Der Volltext der Ö-Normen ist urheberrechtlich geschützt und kann ausschließlich über die Website des österreichischen Normungsinstitutes bestellt werden.
Norm-Informationen:
- Ö-Normen A
- Ö-Normen B
- Ö-Normen C
- Ö-Normen D
- Ö-Normen E
- Ö-Normen F
- Ö-Normen G
- Ö-Normen H
- Ö-Normen I
- Gruppe ISOxxx
- Gruppe ISO 1xxx
- ISO 10001
- ISO 10002
- ISO 10003
- ISO 10004
- ISO 10006
- ISO 10007
- ISO 10045
- ISO 10468
- ISO 10952
- ISO 10958-2
- ISO 11087
- ISO 11088
- ISO 12512
- ISO 128-22
- ISO 128-24
- ISO 128-25
- ISO 128-30
- ISO 128-34
- ISO 128-40
- ISO 128-44
- ISO 128-50
- ISO 13992
- ISO 14236
- ISO 14837-1
- ISO 15306
- ISO 17456
- ISO 17885
- ISO 1817
- ISO 18333
- ISO 18488
- ISO 18489
- ISO 18587
- ISO 1887
- ISO 1951
- ISO 19600
- ISO 19731
- Gruppe ISO 2xxx
- Gruppe ISO 3xxx
- Gruppe ISO 4xxx
- Gruppe ISO 5xxx
- Gruppe ISO 6xxx
- Gruppe ISO 7xxx
- Gruppe ISO 8xxx
- Gruppe ISO 9xxx
- Gruppe ISO/Ixxx
- Gruppe ISO/Txxx
- Gruppe ISO 1xxx
- Gruppe ISOxxx
- Ö-Normen K
- Ö-Normen L
- Ö-Normen M
- Ö-Normen O
- Ö-Normen S
- Ö-Normen T
- Ö-Normen V
- Ö-Normen Z
Normdatenbank:
Dokumenten Nummer:
ÖNORM ISO 10001
Klassifikation:
ST*N
Preisgruppe:
FM=28
Bezeichnung:
Qualitätsmanagement - Kundinnen- und Kundenzufriedenheit - Leitfaden für Verhaltenskodizes für Organisationen (ISO 10001:2018)
zitierte Normen:
II=ISO 10001 (2018 07) ,IDT
ersetzte Normen:
RX=
identische Norm:
AS=
Registriert als:
AD=Diese Norm gibt eine Hilfestellung zur Planung, Entwicklung, Einführung, Aufrechterhaltung und Verbesserung eines Verhaltenskodex zur Kundenzufriedenheit. Diese Internationale Norm ist anwendbar auf produktbezogene Kodizes, die Versprechen enthalten,
Autor:
Komitee 129 Qualitätsmanagementsysteme und Business-Excellence
Referenz:
PQ=Preisgruppe 27
übersetzt in:
de*en
english text:
Quality management - Customer satisfaction - Guidelines for codes of conduct for organizations (ISO 10001:2018)
Description:
CT=Kodex*Kunde*Zufriedenheit*Organisation*Begriffe*Dienstleistung*Kundendienst*Planung*Prozesslenkung*Qualitätslenkung*Qualitätssicherung*Unternehmensführung*Verbraucher*Entwicklung*Verbesserung*Bewertung*Einführung*Unternehmen*Qualitätsmanagement*Kundenzufr
francoise:
Management de la qualité - Satisfaction des clients - Lignes directrices pour les codes de conduite pour les organismes (ISO 10001:2018)